Nach der Entlastung der Abteilungsleitung, die von der Versammlung einstimmig erteilt wurde, fungierte Richard Rohrer als Wahlleiter. Er hatte keine Probleme die Wahl durchzuführen, man hatte sich in Vorgesprächen Gedanken um die Besetzung der Posten gemacht und einen Vorschlag ausgearbeitet. Zum neuen Abteilungsleiter wurde Ralf Ende gewählt als Stellvertreterin fungiert Melanie Berr die auch die Kassenführung behält. In die erweiterte Abteilungsleitung wurden Heinz Feldmeier, Stephan Bleicher, Andreas Weiss, Christian Angerer, Nicole Blendl, Christoph Schmid und Lukas Bleicher gewählt. Wie die Aufgaben innerhalb dieses Gremiums verteilt werden wird in einer Ausschusssitzung festgelegt. Hauptvereinsvorsitzender Richard Rohrer beglückwünschte die neue Abteilungsleitung zur Wahl und brachte die Hoffnung auf weiter anhaltende gewinnbringende Zusammenarbeit zum Ausdruck. Er brachte seinen Dank zum Ausdruck dass sich immer wieder Mitglieder finden die Engagement zeigen und Freizeit sowie Arbeit investieren zur Förderung des Sports. Der neue Abteilungsleiter Ralf Ende bedankte sich im Anschluss für das entgegengebrachte Vertrauen. Er zeigte sich zuversichtlich auch zukünftig die gesteckten Ziele zu erreichen, wenn alle weiterhin so mit anpacken wie in den letzten Jahren.

v.l. R.Rohrer;A.Weiss; L.Bleicher;M.Berr;H.Hausler;R.Ende;C;Schmid;N.Blendl;S.Bleicher

v.l.: R.Rohrer; A.Weiss; L.Bleicher; M.Berr; H.Hausler; R.Ende; C.Schmid; N.Blendl; S.Bleicher

Termine

Hier findet Ihr alle anstehenden Termine.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.