Am 29. März fuhren 24 Skibegeisterte im Rahmen der ersten Gaudiskifahrt des TV Schierling nach Hintertux, um einen traumhaften Tag bei Kaiserwetter auf dem Hintertuxer Gletscher zu genießen. Aber bei einer Gaudiskifahrt ist nach der Talfahrt noch lange nicht Schluss! Dann nämlich hieß es raus aus den Skischuhen und rein in die Party. Eine ordentliche Après-Ski-Party gehört natürlich genauso zu einer gelungenen Gaudiskifahrt, wie das Pistenvergnügen. Um 20 Uhr machten sich dann die Busse wieder auf den Weg in die Heimat. Obwohl die Teilnehmerzahl nicht reichte um einen Omnibus zu finanzieren konnte die Fahrt dank drei Kleinbussen trotzdem durchgeführt werden, worüber sich die Teilnehmer sehr freuten, nachdem im vergangenen Winter so manche Wintersportvorhaben mangels Schnee nicht durchgeführt werden konnten.

Herzlich möchten wir uns bei allen Teilnehmer für ihre Teilnahme und den gelungenen Skitag bedanken.

Wegen des Erfolgs wird nun überlegt, in der nächsten Saison zwei weitere Gaudi-Tagesfahrten mit ausgedehntem Après-Ski anzubieten.

Darüber hinaus ist ein Besuch des Hintertuxer Oktoberfests geplant, bei dem bereits Ende September ein Skiwochenende auf dem Gletscher mit viel Tiroler Tradition und natürlich auch Spaß auf dem Oktoberfest direkt am Fuße des Gletschers geboten sind.

Gaudiskifahrt 2014

 

Termine

Hier findet Ihr alle anstehenden Termine.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.