Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wir sind wieder gestartet: Ab geht’s in die Wintersaison 2021/22!

Nachdem wir die Saison 2020/21 pandemiebedingt absagen mussten, sind wir seit dem 09. November wieder für euch da und sind mit WinterFITNESS als Hallentraining planmassig gestartet.

Des weiteren haben wir für euch ein interessantes und abwechslungsreiches Programm aufgestellt. Aufgrund der ungewissen Entwicklung der Pandemie haben wir uns aber dazu entschlossen, kein Programmheft zu erstellen. Alle Veranstaltung werden rechtzeitig auf der Homepage / Facebook und in der Presse bekannt gegeben. Schaut also dort immer wieder mal rein, was es Neues gibt.

Grundsätzlich gilt aber, dass die Teilnahme an unseren Veranstaltungen aus aktuellem Anlass nur unter Einhaltung der 2G-Regel (geimpft, genesen) möglich ist.

Wir freuen uns auch unter diesen besonderen Umständen über eine zahlreiche Beteiligung an unseren Veranstaltungen. Alle Wintersport-Fans sind dazu recht herzlich eingeladen.

 

Eure Vorstandschaft wünscht euch eine schneereiche und unfallfreie Wintersaison!

Termine

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.